Am 6.2.24 fand an unserer Schule wieder eine Faschingsdisco statt.

Mithilfe des SMV-Teams Frau Holderbach, Herr Bodenmüller, Herr Gehrlein und unserer Frau Tensing konnten wir eine gelungene Party zaubern. Nach einem langen Tag umgeben von Aufbauen, Dekorieren und Vorbereiten, ging es um 17.30 Uhr los.

Unsere Schülersprecherinnen (Julia & Kaja) haben die Kinder durch den Abend geführt, lustige Programmpunkte organisiert und die Kinder mit Süßigkeiten beschenkt. Mithilfe unserer Jury (Herr Wetter, Frau Ossig, Frau Klömich, Julia und Kaja) konnten wir die schönsten Kostüme mit drei Gewinnerinnen und Gewinnern auszeichnen.

Schüler aller Jahrgangsstufen hatten an dem Abend jede Menge Spaß und konnten dank unseres DJs (Leon Zehnle) zu ihrer Wunschmusik tanzen. Außerdem gab es leckeres Essen und Getränke, das Herr Wintergerst organisierte.

Die SMV bedankt sich für jede Hilfe und den gemeinsamen tollen Abend!

Julia 10a