Unter tosendem Applaus liefen am Dienstag 23.7.2019 die Mannschaften der Lerngruppen 7a,7b, 8a,8b,8c und das Lehrerteam in die GKS-Halle ein. Nachdem die Turnierleitung (Jean-Pierre, Luka und Leon K.) die Spieler und Zuschauer begrüßten, begannen die Spiele. Nach zahlreichen Toren, Schwalben, Fouls, Elfmeterschießen, Zujubeln und Einklatschen stand der Sieger Lerngruppe 8C fest. Wobei der Titel „Sieger des Outfits und der Herzen“ bereits nach den ersten Minuten ihres Einsatzes an die Lehrer vergeben wurde. 😊

Völlig ausgepowert, aber zufrieden mit dem gelungenen Turnier und dem Vorhaben dies zu wiederholen, verließen die Mannschaften die Halle.

Ein großer Dank geht an die SMV, die dieses Turnier selbstständig auf die Beine stellte und trotz einiger Hürden hervorragend meisterte. Ein weiterer Dank geht auch an unseren Sanitäter Chris, der glücklicherweise nur selten zum Einsatz gerufen wurde.

HL